Sommerfest 26.08.2023

Wie im letzten Jahr fand auch in diesem wieder ein Sommerfest statt.

 

Die 1. Vorsitzende Beate Dresler begrüßte alle Anwesenden und wünschte uns einen schönen Spielenachmittag mit unseren Vierbeinern und ein gemeinsames Grillen. 

Vorab mussten natürlich die Kuchen probiert werden.

 

Anschließend zeigte uns unsere Ausbildungswartin Marlies Teike den von ihr ausgearbeiteten Parcours mit insgesamt 8 Stationen. Die Zeit wurde von Peter Mellenthin gestoppt. Wir hatten alle sehr viel Spaß.

Zwischendurch fielen ein paar Tropfen, aber zur Siegerehrung schien die Sonne wieder.

Der Festausschuss hatte bei Sponsoren Präsente gesammelt. In jeder Tüte gab es Präsente für die Zwei- und Vierbeiner. Eine Urkunde der Teilnahme wurde ebenfalls überreicht.

 

In gemütlicher Runde mit vielen leckeren Salaten und Grillfleisch ließen wir den Tag ausklingen.